Rueckruf

Rufen Sie uns an!

Terminvereinbarung



erforderlich.

08 41 / 31 96 13 13

oder wir rufen Sie zurück

Selfstorage Ingolstadt Headerbild

Aktives Archiv


Mit INGOBOX schaffen Sie in Ihrer Aktenverwaltung Platz und können dennoch auf alle Unterlagen zugreifen - oder zugreifen lassen:

Sie haben die Wahl, ob Sie Ihre Unterlagen eigenverantwortlich in Ihrem INGOBOX-Archivlager verwalten wollen, oder ob wir das für Sie erledigen sollen.

Für Ihre wertvollen Räumlichkeiten gibt es sicherlich eine bessere Verwendung als die eines Aktenlagers für Ihre aktuellen Geschäftsdokumente. Sparen Sie lieber Quadratmeter,

Zeit und Geld und nutzen Sie das LAGERBOX-Angebot für Ihr aktives Archiv:

Machen Sie es wie schon viele andere Unternehmen unterschiedlichster Größe - Reduzieren Sie Raumaufwand und Kosten Ihrer Archivierung durch Outsourcing Ihres Aktenmanagements.

Durch die langjährige Erfahrung im Bereich Archivdienstleistungen für Geschäftsdokumente, bietet LAGERBOX Ihnen eine individualisierte Archivierungslösung. In bekannt hoher INGOBOX-Qualität

erhalten Sie erstklassigen Service zu einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis. Aus der gesamten LAGERBOX-Prozesskette des Aktenmanagements von der Registrierung bis zur Vernichtung können Sie genau die Punkte auswählen, die Sie gerne für sich nutzen wollen.


  • Registrierung
  • Transport
  • Einlagerung
  • Zugriffsverwaltung
  • Vernichtung




Ihre Vorteile im Überblick:

 

  • Kosteneinsparung im Bereich Personal und Raumkosten
  • schneller Zugriff auf Ihre Dokumente
  • schlanke Prozesse
  • transparentes Kostenmanagement


Passives Archiv


Die gesetzlichen Vorgaben zu Aufbewahrungszeiten und Zugangsfristen von geschäftlichen Unterlagen lassen so manches Aktenlager aus allen Nähten platzen.

Ein passives INGOBOX-Archiv entlastet Sie gezielt und schafft Platz für die Unterlagen, auf die Sie in Ihrer direkten Büroumgebung zugreifen wollen.

Die gesetzlichen Vorgaben sehen Aufbewahrungsfristen von 10 und mehr Jahren vor, was bei den betroffenen Unternehmen zum Teil für enormen Archivaufwand sorgt:

Wertvolle Räume sind dadurch belegt und verhindern eine effiziente Nutzung.

Die Lösung heißt INGOBOX: Wie bei allen unseren Archivdienstleistungen genießen Sie mit der Auslagerung Ihres Archivs sämtliche Vorteile einer effizienten

Aktenlagerung bei gleichzeitiger Kostenreduktion. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir auch den Übergang aus Ihrem Archiv - ob in Ihren eigenen Räumen oder bei INGOBOX.

Aus der gesamten INGOBOX-Prozesskette des Aktenmanagements von der Registrierung bis zur Vernichtung können Sie genau die Punkte auswählen, die Sie gerne für sich nutzen wollen:


  • Registrierung
  • Transport
  • Einlagerung
  • Zugriffsverwaltung
  • Vernichtung

 

Ihre Vorteile im Überblick:

 

  • Kosteneinsparung im Bereich Personal und Raumkosten
  • schneller Zugriff auf Ihre Dokumente
  • schlanke Prozesse
  • transparentes Kostenmanagement

 

Historisches Archiv


Viele Geschäftsdokumente, wie Gründungsunterlagen, herausragende Verträge und ähnliches, sind für ein Unternehmen nicht nur von materiellem Wert.

Sie stellen immer auch ein Stück wertvoller und erhaltenswerter Zeitgeschichte des Unternehmens dar, die auch aus ideellen Gründen gesichert werden sollen.

Bei INGOBOX sind Ihre gleichermaßen wichtigen wie auch wertvollen historischen Dokumente sicher, sauber und trocken eingelagert:

Wir archivieren diese Dokumente besonders sorgfältig, um deren Zustand über viele Jahre bestmöglich zu erhalten.

Fragen Sie nach den Archivdienstleistungen, die INGOBOX Ihnen speziell für Ihr historisches Archiv bietet. Gerne definieren wir zusammen mit Ihnen eine individuelle Lösung zum Erhalt Ihres Dokumentenbestandes.

Weidendorfer GmbH & Co. KG • INGOBOX - selfstorage • Probststraße 5 • D – 85051 Ingolstadt
Telefon : + 49 (0) 841/31961313 • Telefax : + 49 (0) 841/31961399 • Email: info(at)ingobox.de